Über Mich

 

Mein Name ist Sascha, knapp über 40 Jahre alt, verheiratet und Herrchen einer wunderschönen, schwarzen Hundedame namens Lotte.

2010 habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und schnell wurde aus einem Hobby eine Passion. Mich immer wieder auf neue Situationen einzustellen, mit den unterschiedlichsten Charakteren zu arbeiten und genau die Emotionen einzufangen, die den Moment ausmachen, ist für mich immer wieder eine Herausforderung, der ich mich mit totaler Begeisterung stelle.

Die Hochzeitsfotografie bietet alles, was mir an der Fotografie so gefällt : vielfache Emotionen, wunderbar vielfältige Locations und – das ist das Wichtigste – glückliche Menschen. Gerne bin ich an so einem Tag „mittendrin“ und nicht nur „dabei“. Meine Frau unterstützt mich hier immer tatkräftig, sozusagen mit dem "weiblichen" Blick für's Detail.

Neben der Hochzeitsfotografie begeistere ich mich für die People Fotografie, dies am Liebsten im Freien! Die Natur bietet immer wieder einzigartige Möglichkeiten, spezielle Looks in Szene zu setzen.

Weitere Hobbies vom mir sind das Motorrad fahren und natürlich mein Hund Lotte. Lotte bietet sich auch immer mal wieder als Model an und zusammen sind wir ein perfektes Team.